Testimonials

Unsere tatkräftigen Unterstützer:

Gisbert Harnischmacher

„Durch Petras Patenkind kam der Kontakt zu Bettina zu Stande und als Mitglied des Rotaryclubs Hemer habe ich initiieren können, dass in Tafi Atome ein Wasserprojekt gebaut wird – ich war selbst schon zweimal vor Ort.“

Petra Harnischmacher

„Nach dem berührenden Bericht bei „Stern TV“ habe ich mich für Madamfo interessiert, Bettinas Buch gelesen und selbst ein Patenkind bekommen.“

Jerome Evans

„Das erste Mal habe ich von Madamfo Ghana e.V. bzw. von Bettina Manu-Landgrafe in einer Stern TV Sendung im Jahr 2010 gehört. Der Beitrag hat mich emotional sehr berührt und ich hatte mir vorgenommen, dass ich eines Tages ein „eigenes“ Projekt mit der Hilfe von Madamfo Ghana umsetzen möchte.“

Birgit und Otto Edsperger

Was gerade noch wichtig war, verliert an Bedeutung. Wird unwichtig, wird zur Nebensache! Das Leben steht still! Und dennoch weiß man, das Leben geht weiter! Das Leben ist nicht nur schwarz – weiß, das Leben ist bunt. Und jeder, der auf diese Erde kommt, ist hier, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen und hinterlässt, wenn er diese wieder verlässt, vielleicht auch eine Botschaft für die Zurückbleibenden.

Deutscher Botschafter

Wir haben hohen Besuch erhalten! Seine Exzellenz der deutsche Botschafter Herr Retzlaff und seine Ehefrau Frau Retzlaff haben unser Kinderheim in Ho besucht.

Atze Schröder

Unser Freund Atze Schröder war zu Gast bei Sebastian Merget in der Sendung „HAUS‘ JETZT RAUS!“ und berichtet dabei über Madamfo Ghana.

Dr. Theiss

„Seit 10 Jahren kennen und unterstützen wir Bettina Manu-Landgrafe und ihren Verein Madamfo Ghana e.V.. Auf sie aufmerksam geworden sind wir 2010 durch einen Bericht der Sendung „Stern TV“.

Familie Fischer

„Als begeisterte Afrika-Reisende wollten wir aktiv etwas für den Kontinent tun. Nach langer Recherche wie und mit wem wir das umsetzen könnten, stießen wir schließlich auf Madamfo Ghana
e. V.

Uncutbread

„Wir freuen uns unheimlich, mit Madamfo Ghana eine weitere großartige Organisation unterstützen zu dürfen, die sich seit vielen Jahren für ein besseres, gesünderes und gerechteres Leben der Menschen in Ghana einsetzt.

M. Otten & Rotary Club

„Im Jahr 2017 suchte ich nach einem Förderprojekt und mein Freund Gisbert machte mich auf die Projekte von Madamfo Ghana e.V. aufmerksam. Aus dieser Idee entstand eine inzwischen langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen dem Rotary-Club Hemer und Bettina Manu-Landgrafe sowie ihrem Team.