Testimonials

Unsere tatkräftigen Unterstützer:

Testimonial Birgit und Otto Edsperger

Was gerade noch wichtig war, verliert an Bedeutung. Wird unwichtig, wird zur Nebensache! Das Leben steht still! Und dennoch weiß man, das Leben geht weiter! Das Leben ist nicht nur schwarz – weiß, das Leben ist bunt. Und jeder, der auf diese Erde kommt, ist hier, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen und hinterlässt, wenn er diese wieder verlässt, vielleicht auch eine Botschaft für die Zurückbleibenden.

Testimonial Dr. Theiss

„Seit 10 Jahren kennen und unterstützen wir Bettina Landgrafe und ihren Verein Madamfo Ghana e.V.. Auf sie aufmerksam geworden sind wir 2010 durch einen Bericht der Sendung „Stern TV“.

Testimonial Familie Fischer

„Als begeisterte Afrika-Reisende wollten wir aktiv etwas für den Kontinent tun. Nach langer Recherche wie und mit wem wir das umsetzen könnten, stießen wir schließlich auf Madamfo Ghana
e. V.

Testimonial Uncutbread

„Wir freuen uns unheimlich, mit Madamfo Ghana eine weitere großartige Organisation unterstützen zu dürfen, die sich seit vielen Jahren für ein besseres, gesünderes und gerechteres Leben der Menschen in Ghana einsetzt.

Testimonial M. Otten & Rotary Club

„Im Jahr 2017 suchte ich nach einem Förderprojekt und mein Freund Gisbert machte mich auf die Projekte von Madamfo Ghana e.V. aufmerksam. Aus dieser Idee entstand eine inzwischen langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen dem Rotary-Club Hemer und Bettina Landgrafe sowie ihrem Team.